Konzerttermine 2021


Chorfantasie(n)

Chor- und Orchesterwerke von Ludwig van Beethoven


Das zu Beethovens 250. Geburtstag geplante Konzert „Chorfantasien“, muss ein weiteres Mal verschoben werden. Aufgrund der noch laufenden 3. Pandemie-Welle steht der geplante Aufführungsort, die Alte Schlosserei der EVO, nicht zu Verfügung. Auch ist noch nicht absehbar, wann wieder mit der regulären Probenarbeit begonnen werden kann. Als neuer Aufführungstermin ins Auge gefasst ist der:

Samstag, 9. Juli 2022, 20:00 Uhr
Alte Schlosserei der EVO (Zufahrt über Werkseinfahrt Goethering)
Andréstraße 71
63067 Offenbach am Main

Das Konzert wird am 11. Juli 2022 in der Heilig-Geist-Kirche in Frankfurt wiederholt. Bereits gekaufte Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit! Auf Wunsch kann der Kartenpreis gegen Rückgabe der Karte erstattet werden (E-Mail an: mailbox(at)vokalensembleprophet.de).

Wir bedauern die erneute Verschiebung des Konzertes, auch weil die für das Konzert verpflichteten Solisten und Musiker dringend auf die Honorare angewiesen sind. Sie sind zum ganz überwiegenden Teil als Solo-Selbständige tätig. Diese Gruppe profitiert von den vielen Corona-Hilfsprogrammen überwiegend gar nicht; die meisten sind in der Krise auf die Grundsicherung angewiesen.

Das Vokalensemble hat deshalb zu einer Spendenaktion aufgerufen, die es ermöglichen soll, wenigstens einen Teil des vereinbarten Honorars an die engagierten Künstler auszuzahlen. Spenden (Zuwendungsbestätigungen werden selbstverständlich ausgestellt) können auf das Konto des Vokalensemble bei der Städtischen Sparkasse Offenbach überwiesen werden:

Kontoinhaber: Offenbacher Vokalensemble Prophet
IBAN: DE22 5055 0020 0000 2031 65
BIC: HELADEF1OFF
Verwendungszweck: Spende für Ausfallhonorar, Name, Adresse

Nach oben scrollen